Startseite / Kurzhaarschnitt / 10 Mittlere Frisuren Die Nicht Zu Kurz Sind

10 Mittlere Frisuren Die Nicht Zu Kurz Sind


In den letzten paar Jahren haben wir eine epische „Kurzhaarrevolution“ gesehen, die die Welt im Sturm erobert hat. Das Gesicht des silbernen Schirmes, der Laufstege und der glänzenden Zeitschriften für das Gute zu ändern. Auch wenn du nicht bereit bist, wirklich kurz zu gehen, findest du dich wahrscheinlich nach einer Veränderung sehnen, während du durch ein Celeb-Magazin stellst oder Starlets zeigt, die ihre kurzen Haare bei Premieren zeigen. Schauen Sie sich diese wunderschöne nicht zu kurz halbwegs Frisuren, die Ihren Look verwandeln, aber dennoch genügend Länge für einfache Wartung und Sie werden immer noch in der Lage, Ihre Haare in wellige Schlösser oder leuchtende gerade Tresses Stil zu haben.

Weiter Prev

 

2017 Mittlere Frisuren
Bob mit langen Pferdeschwanz
frisuren frauen mittellang
frisuren halblang 2017
frisuren halblang gestuft locken
frisuren mittellang mit pony
frisuren mittellang stufig
Kurzhaarrevolution
mittellange Bob
Mittlere Frisuren
Schultern bob
Weiter Prev

1- Hier haben wir eine Kinnlänge Bob mit langen Pferdeschwanz. Der Bob wird mit einer leichten Hinterschneidung geschnitten und marginal gefiedert, um sicherzustellen, dass sich die Haarspitzen automatisch nach innen in Richtung Hals und Kinn kräuseln. Die langen Pony und der leichte, gefiederte Schnitt entlang der Seiten erweichen den Look perfekt.

2- Dieser mittellange Bob wird bis zum Maximum texturiert und sorgt dafür, dass voll, künstlerisch unordentlich aussehen. Die hellbraune Grundfarbe wird mit vielen warmen, blonden Highlights bearbeitet.

3- Das Haar wird in eine fast schulterlange Bob geschnitten, die ausgiebig geschichtet und texturiert wurde, was ihm den zottigen, vollen Look verleiht. Die langen Pferdeschwanze und Seiten sind gefiedert, um das Gesicht sanft zu gestalten, während die tiefe rotbraune Grundfarbe mit einem Streu von Kupfer-Highlights angehoben wird.

4- Wir haben eine stark texturierte und verdünnte fast schulterlange bob mit einer langen und vollen fringe, die ausgiebig gefiedert entlang der Spitzen und unten die Seiten des Gesichtes gewesen ist. Sehr leichte blonde Highlights sind mit leichten Kupfer Lowlights verwoben, um die Dimension des Schnittes zu maximieren.

5- Diese schlanke knapp über den Schultern bob ist eine Länge um das Gesicht, um die Länge von vorne zu maximieren, während es etwas geschichtet auf der Rückseite war, um die Fülle des Bobs zu erhöhen und ein einfaches Styling zu gewährleisten. Die feste, dunkelbraune Farbe verstärkt den anspruchsvollen, glänzenden Look.

6 – Das natürlich dicke, aber fein strukturierte Haar des Modells wurde in eine schulterlange Bob geschnitten, die leicht geschichtet wurde, während die Haarspitzen ausgiebig ausgedünnt wurden, um zusätzliche Dimensionen und Bewegungen hinzuzufügen. Sehr subtile Highlights vervollständigen den welligen Blick tadellos, um ihre natürliche Schönheit zu verbessern.

7- Diese Schulter Länge Bob wurde durch umfangreiche unverbundene Schichtung überarbeitet, mit extremen Rasiermesser Texturierung gekoppelt, um es, dass super shaggy und voller Blick. Der lange Pferdeschwanz und Seiten sind gefiedert, während die intensive leichte kupferrote Farbe die künstlerische Dimension dieses Spezialschnittes ausnutzt. Unbestreitbar schön, aber nicht für schwache Nerven.

8- Der klassische lange Bob wurde an den Haarspitzen verdünnt und texturiert. Der Stylist vervollständigte den Schnitt mit leichter Schichtung entlang der Gewichtslinie des Schnittes, während die Haare um ihr Gesicht subtil gefiedert wurden.

9- Ist ein einfacher langer bob, der erfrischend modernisiert wurde, indem er ihn mit einem vollen, stumpfen Rand zusammenbringt. Die solide dunkelbraune Grundfarbe und der einfache, gerade und schlanke Stil zeigt die klaren Linien und die fehlerfreie Silhouette des Haarschnittes. Die Spitzen der Haare locken leicht nach innen.

10- Das Haar ist in großen, zerzausten Wellen gestylt. Der wellige Stil zeigt ihre reiche braune Grundfarbe, die mit sehr subtilen, leichteren Kupfer-braunen Highlights verwoben wurde. Diese sehr zwei verschiedenen Stile zeigen die Vielfalt des Haarschnittes und potenziell mehrdimensionalen Look.


Check Also

10 tolle Kurzhaarfrisuren für trendige Typen!

Es ist nicht so notwendig, dass die Haare immer lang sein müssen um schön zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.